Willkommen bei echten Machern

Großes schaffen, Partner sein und Menschen einfach glücklich machen – wir sehen unseren Job als ein Ganzes, als Herausforderung und Verpflichtung zugleich. DZ Immobilien informiert Sie umfassend über aktuelle Aktivitäten. Journalisten stellen wir gern Pressebilder, unser Logo und für die Recherche erforderliche Dokumente zur Verfügung. Rufen Sie uns dafür bitte an oder schicken Sie uns eine Mail.

Nach 20 Jahren Umzug nach Hannover

Mehr als 20 Jahre war das inhabergeführte Unternehmen DZ Immobilien in der Region Hannover zu Hause – nun ist Dusko Zecevic mit seinem Team in die City von Hannover, in die Herrenstraße, gezogen. In den repräsentativen Räumen einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt werden seit Anfang 2020 vielseitige Geschäfte rund um die Immobilie angeboten. „Zu fairen Preisen und mit einem starken Netzwerk im Rücken“, sagt Zecevic. „Wir fühlen uns sehr wohl hier mitten in der Innenstadt.“

DZ kooperiert mit der Volksbank Immobilien

Bei DZ Immobilien laufen die Fäden zusammen – den Vertrieb und den Ankauf unserer Immobilien koordinieren wir allerdings über unsere Partner. Mit der Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH verbindet uns nicht nur ein enges Vertrauensverhältnis, sondern auch die unmittelbare räumliche Nähe.

 

Einmal von uns aus über die Kurt-Schumacher-Straße, und schon ist man bei der https://www.hanvbimmo.de/. Unseren Kooperationspartner erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 / 70077-0.

Ist der Kauf einer Immobilie auch in Corona-Zeiten zu empfehlen?

„Wir sehen die Marktpreise in Hannover konstant für die Zukunft. Die Marktpreisentwicklung wird sicherlich nicht mehr in der Form steigen wie in der Vergangenheit, doch ein wesentlicher Rückgang ist aus unserer Sicht nicht zu befürchten“, sagt DZ Immobilien-Chef Dusko Zecevic – und wirbt für ein Investment in Immobilien.

 

Gerade in diesen Zeiten. „Die Preisentwicklung wird sich auch durch Corona nicht ins Negative umkehren“, sagt Zecevic weiter. Möglich, dass kleinere Immobilienunternehmen in naher Zukunft einen Liquiditätsengpass erleben werden. „Umso mehr macht es uns bei DZ Immobilien stolz, dass wir solide aufgestellt sind und auch in diesen schwierigen Zeiten weiter den Wachstumskurs verfolgen“, sagt Zecevic. „Wir erwerben und planen zurzeit diverse Projekte, welche wir in naher Zukunft realisieren werden.“