„Wir sehen die Marktpreise in Hannover konstant für die Zukunft. Die Marktpreisentwicklung wird sicherlich nicht mehr in der Form steigen wie in der Vergangenheit, doch ein wesentlicher Rückgang ist aus unserer Sicht nicht zu befürchten“, sagt DZ Immobilien-Chef Dusko Zecevic – und wirbt für ein Investment in Immobilien.

Gerade in diesen Zeiten. „Die Preisentwicklung wird sich auch durch Corona nicht ins Negative umkehren“, sagt Zecevic weiter. Möglich, dass kleinere Immobilienunternehmen in naher Zukunft einen Liquiditätsengpass erleben werden. „Umso mehr macht es uns bei DZ Immobilien stolz, dass wir solide aufgestellt sind und auch in diesen schwierigen Zeiten weiter den Wachstumskurs verfolgen“, sagt Zecevic. „Wir erwerben und planen zurzeit diverse Projekte, welche wir in naher Zukunft realisieren werden.“